Brautstyling & Hochzeitsmake-up

Was mich inspiriert

Die Faszination für die Kraft der Liebe und den einzigartigen Moment, an dem zwei Menschen ihr Leben miteinander verbinden wollen, inspiriert meine Vorgehensweise bei der sagenhaft wichtigen Aufgabe wie Brautstyling. Der Hochzeitstag ist eine Schwelle zwischen der Nostalgie nach jugendlicher Unbekümmertheit und eingehender, wunderbarer aber auch anspruchsvollen Verpflichtung.

Die Vorbereitung zum Brautstyling

In diesem Urwald von Emotionen und Gefühlen, stehe ich dir als Braut bei deiner wichtigsten Vorbereitung zur Seite. Das richtige Hochzeitsstyling ist eine der relevantesten Voraussetzungen für das Wohlbefinden der Frau. Deshalb besteht das Brautstyling aus zwei Terminen: einem Probetermin und dem Hochzeitsstyling.

Der Probetermin und warum dieser so wichtig ist

Damit du deinen großen Tag unbekümmert und entspannt genießen kannst, nehmen wir uns genug Zeit für einen Probetermin. Neben dem persönlichen Kennenlernen schauen wir uns gemeinsam das Brautkleid und Brautstrauß an und besprechen den passenden Style. Auch bei Unsicherheiten oder Fragen stehe ich dir beratend zur Seite. Mit Ruhe und viel Zuversicht gehen wir alle Details durch und probieren das Hochzeitsstyling aus. Der Probetermin erleichtert die Vorbereitung am Hochzeitstag und ermöglicht dir dich entspannt auf den romantischsten Moment deines Lebens einzustimmen.

Kontakt aufnehmen
Brautstyling Köln - Ekaterina Freidich
Meine Tätigkeiten als Visagistin in Köln

Make-Up für die Braut inkl. Hairstyling

Zur Hochzeit von Nadine und Daniel habe ich ihr ein dezentes Braut Make-Up und eine schöne 20er Jahre Brautfrisur gesteckt. Im Einklang zum Kleid von Kavier Gauche sah Sie einfach toll aus. Es war eine wundervolle Hochzeit und ich bedanke mich, dass ich Ihre Visagistin sein durfte.

Brautstyling von Makeup bis Frisur

Brautfrisur & Brautmakeup

Es muss nicht immer weiß sein. Das schwarze Kleid strahlt Exklusivität aus. Genau so schlicht aber exklusiv sollten daher die Haare gestylt werden. Meine Interpretation einer Brautfrisur.