Hi…

ich bin Ekaterina Freidich

Schönheit hat viele Facetten, meine Aufgabe ist die individuelle Schönheit ganz natürlich hervorzuheben und zu unterstreichen.

Traumjob gefunden!

Nach 8 Jahren in der Beauty-Branche habe ich 2016 meinen kreativen Traum in die Wirklichkeit umgesetzt und bin nun als selbstständige und mobile Hair & Make­Up­ Artistin im Raum Köln tätig.

Ich liebe meinen Beruf, weil er nie stetig bleibt. Als passionierte Visagistin verfolge ich die neuesten Trends, probiere moderne Produkte aus und lasse mich von grenzenlosen Farbnuancen inspirieren.

Was mir wichtig ist

Bei meiner Arbeit liegen mir besonders die Sauberkeit und Gepflegtheit aller Materialien als auch der vertraute Umgang mit den Kunden am Herzen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Visagistin im Einzelhandel für große Luxusmarken der Beautybranche als auch als freie Make­Up­Artistin habe ich verschiedenste Charaktere kennen gelernt und weiß das Vertrauen der Kunden zu schätzen.

Durch meine ruhige und einfühlsame Art trage ich zur Entspannung meiner Kunden bei und sorge für das harmonische und zufriedene Miteinander. Denn gute Stimmung ist der wichtigste Schlüssel eines jeden erfolgreichen Projektes!

Mein Ziel

Eine zielführende Zusammenarbeit bedeutet für mich, wenn die Vorstellungen und Wünsche aller Beteiligten perfekt umgesetzt werden. Ich bin ein Harmoniemensch, der sowohl gerne im Team als auch zuverlässig eigenständig arbeiten kann. Ich bin offen für neue, auch freie Projekte und stehe den Herausforderungen gern gegenüber und freue mich darauf.

Portfolio ansehen

Titel

Visagistin in Köln für Makeup & Hairstyling © Ekaterina Freidich